Literaturforen

(früher Gruppe-4-W)

für Literatur und Kunst

Gegründet 2001

© R.M. de Pennét

Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren

Zauberhände - Schönstes Dr. Karg Gedicht!

Lyrik, die unsere Bewunderung verdient
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zauberhände - Schönstes Dr. Karg Gedicht!

Beitragvon Elisabeth » 29. Jul 2017, 11:04

Schönstes Gedicht von Dr. Karg - und keiner gratuliert ihm!
Zauberhände

©Hans Hartmut Karg
2017

Willig winkeln sich die Knie,
Schmiegen eng sich an die Brüste,
Denen Jugend Straffheit lieh
und ergründen neue Lüste.

Schmal die Hüften, dünn die Strähnen,
Fein die Finger an den Fäden.
Muss man da denn noch erwähnen,
Wie fragil die Fensterläden?

Näherin kann handarbeiten,
Weiß, wie sie den Mann bewegt,
Kann ihn wunderbar verleiten
Und weiß, wo sich alles regt.

Flinke Hände treiben weiter
Dieses Spiel bewegter Nähe
Und verkünden mild und heiter,
Wie es um die Lüste stehe.

Sind die Fluren erst bereitet,
Wenn sich beide dann vereinen,
Wird alles dorthin geleitet,
Wo sich Harmonien reimen.

Nichts kann jetzt die Wogen glätten,
Sturm, komm´ ganz zu uns herein,
Will der Näherin, der netten,
Gatte, Freund, Erzeuger sein.

*

Wir gratulieren zum schönsten Gedicht!

*
Elisabeth von Österreich
Elisabeth

Re: Zauberhände - Schönstes Dr. Karg Gedicht!

Beitragvon Ralfchen » 29. Jul 2017, 11:50

ich nicht - schon die erste strophe ist ein völliger schmarrn. analysiere die mal - hm? seit wann schmiegen sich brüste an Knie an - nie gehört. wenn du in die hocke gehst nicht mal ausser es sind überlange oder aufgepumpte titten.

Willig winkeln sich die Knie,
Schmiegen eng sich an die Brüste,
Denen Jugend Straffheit lieh
und ergründen neue Lüste.

wie kann manKNIE WILLIG WINKELN, neue Lüste ergründen????? und was ist eine NEUE lust? gibt es auch eine ALTE LUST???? Beantworte mir diesen schwachsinn einmal ELI???

ergründen
analysieren, durcharbeiten, durchforschen, durchleuchten, durchschauen, eindringen in, entschlüsseln, ermitteln, feststellen, forschen, nachforschen, auffassen, aufspüren, aufsuchen, entdecken,

dieser text gehört wahrlich zun den größten idiotien des QK. unbeschreiblich diese bedeutungslosigkeit und dummheit in jeder zeile!
Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (L. Wittgenstein)
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Elisabeth » 29. Jul 2017, 22:18

Ralf, der Text ist ein Renner im Internet! Den holt sich jeder. Deswegen denke ich mir, gute Werbung für hier. Der Text ist sehr gut, das muss man ihm lassen. Mit sportlichen jungen Damen lässt sich vieles machen.

Elisabeth von Österreich
Elisabeth

Beitragvon Ralfchen » 29. Jul 2017, 22:38

ein renner - du lebst in einer traumwelt - oder? in blödry hat der 16 und in ged.com 41 kliks. aber bitte ok mach was du willst. es ist einer der beschissensten texte dieses alten vollidioten. mir aber egal ELI. guck mal hier unter meinen beiträgen, die teilweise bis zu 1600 kliks haben.
Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (L. Wittgenstein)
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 30. Jul 2017, 11:04

ich gehe davon aus dass ELI ihr ganzes repertoire nur im ironischen hier aufdampfte. weil das unter den 990 jährlichen schwachsinnereien des quargel wohl das schlechteste ist. abgesehen von dem heute eingestellten über das wetter das unser lieber Heinz bereits ausführlich kommentierte.
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 30. Jul 2017, 13:58

na ja dann kenn ich mich nicht aus. vll ist die ELi eine geniale borderline...

Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung des Borderline-Typs ist eine psychische Erkrankung. Typisch für sie sind Impulsivität, instabile zwischenmenschliche Beziehungen, rasche Stimmungswechsel und ein schwankendes Selbstbild.

Bei dieser Persönlichkeitsstörung sind bestimmte Vorgänge in den Bereichen Gefühle, Denken und Handeln beeinträchtigt. Dies führt zu problematischen und teilweise paradox wirkenden Verhaltensweisen in sozialen Beziehungen mit anderen und sich selbst gegenüber. Dadurch kann die Borderline-Störung oft zu erheblichen Belastungen führen und die Lebensqualität schwer beeinträchtigen.[1][2]

Die BPS wird häufig von weiteren psychischen Erkrankungen begleitet, es besteht z. B. eine hohe Komorbidität mit Depressionen und der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS). (Quelle WIKI)

(das ist zb meine exgeliebte Niki, die ist auch bipolar gesstört und hat ADHS....)
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Elisabeth » 31. Jul 2017, 03:24

Lieber Ralf!

Da muss man ja verrückt werden, wenn man das alles monatelang liest, was die Deutschen „Schönes“ schreiben an Herrn Dr. Karg, und er ist noch nicht einmal ein Österreicher!
*
Der Grund, warum er so wenige Klicks in Deutschland hat, ist, weil alle vom permanenten Mobbing genervt sind. In Österreich ist er auf allen Plattformen der Renner mit Tausenden, mit Millionen von Klicks. Wo kommen denn die Klicks her? Wenn nicht vom Anklicken aus Deutschland? Deutschland hat 82,67 Mio Einwohner. Wie viele hat Österreich? Kann man ja googeln.

In Österreich kommt jeder gut mit ihm aus. Er ist sehr beliebt und immer höflich. Es gibt keine Probleme. Bei uns gibt es kein Mobbing - im Gegensatz zu Germany. No Mobbing in Austria. Verstanden?!Deswegen habe ich ja hier meine Meinung sagen müssen, bei uns geht das nicht. Wir dürfen nur positiv kommentieren. Und in New York bei Poetry com war ich vorher, da durfte man auch nur positive Kommentare abgeben. Dort gab es Punkte für alle Aktivitäten. War sehr lustig. Nur leider alles auf Englisch. Ich habe immer kommentiert: „Nice poem, I like it“. Was hätte ich sonst schreiben sollen? Ich habe ja nix verstanden. Wenn man ein Gedicht postet in New York, muss man vorher zwei Gedichte bewerten und Sterne vergeben. Ich habe immer geschaut, wie die anderen vor mir getan haben, und dann habe ich einfach alles nachgemacht. Schade, dass es das hier nicht gibt. Es war so lustig in New York, man bekam für jede Aktivität viele Punkte. Je mehr Aktivität, desto mehr Punkte. Macht man hier mehr Aktivitäten, kriegt man statt Punkte, ADHS, Borderline, Impulsivität, Depression und weiß der Himmel, was sonst noch! Halleluja und Amen.

Elisabeth von Österreich
Elisabeth

Beitragvon Ralfchen » 31. Jul 2017, 10:59

na ja in öst. ist quargel nur in einem forum in welchem er - ausser dir - der einzige schreiberling ist. das gehört einem zierfischhändler aus innsbruck und dort lesen die kunden des händlers - also alle zierfischler - eben nur quargelkarg, weils niemand anderem im forum gibt. das ist die geschichte von österreich,
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 31. Jul 2017, 11:08

und das sieht dann so aus liebe ELI, denn du bist - wie ich bereits anmerkte - die zweite person die dort ab und zu einen text unter BRIGITTE einstellt...und wie idiotisch er auf kritik reagiert beweist er hier in seinem komm zu deinem in ZAUBERHÄNDE (einem völlig vertrottelten text) wieder mal deutlich: jeder seiner schwachdumpfer muss so stehen bleiben wie er ist. willkommen im innsbrucker aquarium der dämlichkeit...
Dateianhänge
q2.jpg
q2.jpg (215.13 KiB) 2140-mal betrachtet
qu1.jpg
qu1.jpg (278.56 KiB) 2139-mal betrachtet
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 31. Jul 2017, 12:43

hhhhhhhh...ja enorm wizzig.
Ralfchen
Administrator

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Der Garten der Wunderbaren