ich wurde am 7. März 2013 um 9:00 Uhr früh durch Arthroskopie an der linken Schulter operiert und habe am achten um 11:00 Uhr das Spital der unbarmherzigen Schwestern fluchtartig verlassen. Da ich keine Schmerzen mehr hatte, was den Primararzt, der mich operiert hatte, sehr verwunderte; womit er mich ziehen ließ . Ich bin der Meinung, dass man in den eigenen vier Wänden genauso gesund werden und ausgeheilt werden kann wie im Spital. Bedauerlicherweise muss ich nun für die nächsten sechs Wochen eine Spezial Armschlinge tragen, die via schultern und Taille an den Körper fixiert ist. Diese teilweise Immobilität geht mir ziemlich auf den Arsch. Ich mache aber schon pendel- u. Schwenkbewegungen und nehme den linken Arm immer wieder aus der Schlinge. Glücklicherweise habe ich das geile sprach-Erkennungsprogramm Dragon NaturallySpeaking, welches besser als eine Sekretärin ist. Sätze mit 10-15 Wörtern Druckt es binnen Sekundenbruchteilen in jeder Anwendung
Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (L. Wittgenstein)
so schau ich zurzeit aus, aber mit der neuen Frisur und dem geilen Kopfschmuck fühle ich mich gleich wie ein anderer Mensch und alles wird erträglicher
Das ist nicht meiner - den habe ich von einer Karl Lagerfeld Modeshow dazu kopiert. Ich trage nur schwarze Pyjamas aus Seide . Und zwar die Marke Negro von La Perla. Leider habe ich mit der massiven Bandage/Armschlinge große Schwierigkeiten zu schlafen. habs mit Schlaftabletten versucht hat nicht funktioniert. Die habe ich abgesetzt und warte bis ich vor Erschöpfung in irgendeiner Nacht einschlafe.
Kurz nach der Operation hatte ich mir ein Loch in ein Leintuch geschnitten und das als Poncho übergezogen.
Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (L. Wittgenstein)