Literaturforen

(früher Gruppe-4-W)

für Literatur und Kunst

Gegründet 2001

© R.M. de Pennét

Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren

RABBS

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 1

RABBS

Beitragvon Ralfchen » 5. Jun 2021, 17:14

RABBS

Das Rabbs-Projekt entsprang der ursprünglichen Idee einen weltweiten Kunstwettbewerb zu veranstalten. Diese Idee ist nicht Adakta gelegt sondern wird vorübergehend und zielgerichtet in eine andere Schiene gelenkt. Die Entstehung dieses Projektes könnt ihr hier mit verfolgen.
Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (L. Wittgenstein)
Ralfchen
Administrator

Re: RALFCHENS RABBS-PROJEKT

Beitragvon Ralfchen » 5. Jun 2021, 17:29

Dies ist das Standardart work von RABBS. es wurde vor etwa fünf Jahren entworfen und in vielen Versionen weiter entwickelt:
Dateianhänge
63917885-5e30-416a-b433-84b246d77dda.jpg
63917885-5e30-416a-b433-84b246d77dda.jpg (133.4 KiB) 2546-mal betrachtet
Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (L. Wittgenstein)
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 5. Jun 2021, 17:30

Und hier der erste in Farben ausgeführte RABBS:
Dateianhänge
c145acd1-8973-4f1f-89df-c05a27d9f3d2.jpg
c145acd1-8973-4f1f-89df-c05a27d9f3d2.jpg (152.51 KiB) 2547-mal betrachtet
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 6. Jun 2021, 16:18

RABBSMILE + RABBSKISS
Dateianhänge
RABBSMILE 1_bearbeitet-1.jpg
RABBSMILE 1_bearbeitet-1.jpg (480.17 KiB) 2541-mal betrachtet
RABBSKISS_bearbeitet-1.jpg
RABBSKISS_bearbeitet-1.jpg (476.44 KiB) 2540-mal betrachtet
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 6. Jun 2021, 20:26

RABBSLAUGH und RABBSMART
Dateianhänge
RABBSLAUGHG4.jpg
RABBSLAUGHG4.jpg (257.23 KiB) 2534-mal betrachtet
rabbsmartG4.jpg
rabbsmartG4.jpg (266.2 KiB) 2533-mal betrachtet
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 13. Feb 2022, 14:23

für das RABBS PROJECT habe ich mehrere domains mit email erworben die hier nach Fertigstellung der homepages und websites verlinkt werden.

Der nächste Schritt ist die Gestaltung einer General-Homepage mit Video Präsentation höchster Qualität und die ersten RABBS Werden als Non Fungible Token präsentiert. Dazu werden die besten animatoren in Indien ausgewählt. einer der Wichtigen Schritte wird RABBS THE MOVIE sein. Das wird ein herrliches Gelächter geben. Die Basis für die Homepage wird von der Firma von einem der besten Webdesigner, mit dem ich seit 21 Jahren befreundet bin, entwickelt.

+ Eine der amerikanischen Aktien-Gesellschaften Aus dem Portfolio wird in RABBS FOUNDATION umbenannt.
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 13. Feb 2022, 15:11

hier der letterhead der RF
Dateianhänge
RABBSFOUND LH_bearbeitet-2.jpg
RABBSFOUND LH_bearbeitet-2.jpg (55.68 KiB) 1470-mal betrachtet
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 24. Feb 2022, 03:19

liebe Leser -

Toll - In diesem Faden sind schon Tausende leser. Ich muss nur leider mit einer Enttäuschung aufwarten: ich darf keine weiteren Details mehr über dieses Projekt hier posten. Dies wurde von meinen Partnern und dem Vorstand der amerikanischen Gesellschaft vorgegeben. Hier müssen Marken weltweit geschützt werden und ich bin schon in der Phase wo ich umfangreiche STORY BOARDS Für meine Spezialisten in Indien vorbereitet habe. Sämtliche Domains werden in Kürze aktiviert mit entsprechenden visuellen Öffnungszeiten alles im Video. Erst dann werde ich wieder weitere Folgen dieses weltweiten Projektes hier bekannt geben. Ich bin gerade im Begriff meine Kontakte zu öffnen, die natürlich in die USA zu sehr bekannten Persönlichkeiten aus der Filmbranche wie Arnold etc. existieren. Wir werden sehen wie das weitergeht. Ich werde ungefähr 30 Animateure in Indien engagieren die für mich die Werkstätte für das Projekt führen werden. Jedes dieser 100 Millionen Kunstwerke ist individuell und auch in einer Kryptowährung verankert und das erfordert unglaublich viel Arbeit und technische Präparation. Ihr werdet das verstehen es gibt bald viel viel mehr und jeder von euch kann um zehn Euro eines dieser Kunstwerke erwerben. Das wird wahrscheinlich über Kryptowährungen möglich sein oder aber direkt über die Plattform des Verkaufsbereiches. Es ist im Moment noch ein Spottpreis. Wenn man bedenkt dass jedes Plakat mit 1000 den Auflagen 20-30 € kostet ist ein Kunstwerk um 10,00 € ein absolutes Geschenk.

Viele liebe Grüße!
An alle Leser und Mitglieder
ralfchen
Ralfchen
Administrator

Beitragvon SuzieQu » 25. Mär 2022, 15:06

Servus Ralf -

ich bin sehr gespannt wie es mit deinem Projekt weitergeht. Es gefällt mir von den wenigen Details die du hier gepostet hast.

Liebe Grüße
Suzie
SuzieQu

Beitragvon Ralfchen » 19. Apr 2022, 16:02

Hallo Suzie
entschuldige die verspätete Antwort. Ja es wird ein sehr interessantes Projekt. Ich bin gerade dabei sämtliche Sujets für die diversen Domains in das HD format umzuwandeln. Danach werden sie ins Vektorformat gewandelt und los gehts mit dem Aufbau der Homepages.

Viele liebe Grüße!
ralfchen
Ralfchen
Administrator

Beitragvon Ralfchen » 23. Apr 2022, 14:49

um perfekt für das RABBS PROJECT arbeiten zu können habe ich mir vorvorige Woche das MACSTUDIO mit der Maximalen power Ausstattung gekauft. Leider wird es erst im Juli geliefert:

E7072365-6D42-4DD0-AE2B-27DD93152677_4_5005_c.jpeg
E7072365-6D42-4DD0-AE2B-27DD93152677_4_5005_c.jpeg (25.62 KiB) 393-mal betrachtet

Das ganze hat rund 10.000 € gekostet und ich habe natürlich auch dazu den 6K monitor von Apple, zwei MACs das das superschnelle apple-notebook und iPad Pro also bei mir passt alles

Des weiteren werde ich verschiedene Anträge bei OpenAI Stellen um, diese gigantische Software Anwendung Wie etwa die Gestaltung von Bildern bei Eingabe eines Befehls.

https://openai.com/dall-e-2/
https://openai.com/blog/clip/

Von meinen n Animatoren in Indien lasse ich von meinen Grund-RABBS-Kunstwerken etwa 250.000 Versionen herstellen. Mit den o.e. Software Applikationen bin ich in der Lage – das hoffe ich zumindestens – 100 Millionen Versionen für die Galerie und die Kryptowährung zu produzieren.
Ralfchen
Administrator

Re: RABBS

Beitragvon Ralfchen » 26. Apr 2022, 19:44

Nun werden alle grafischen Darstellungen für die diversen Domains die ich gekauft habe in HD also 4K umgewandelt und dann mit einem speziellen Programm in Vektor formatiert. Das ist ziemlich geil. Der nächste Schritt ist dass ich mir in Indien neue Animatioren Suchen muss.
Ralfchen
Administrator

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu RALFCHENS RABBS PROJECT